Dr. Julia Schoenes

Kontaktinformationen

NameDr. Julia Schoenes
AdresseStiftstraße 14
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon069-50 69 88 80
E-Mailpraxis@frauengesundheit-frauenaerztin.de
Webhttps://www.frauengesundheit-frauenaerztin.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Eine sehr einfühlsame Frauenärztin

Von: Sibylle (53)

Fr. Dr. Schoenes ist eine sehr einfühlsame Frauenärztin. Sie hat mir von sich aus die bioidentischen Hormone angeboten (ich bin Kassenpatientin) einzig etwas mehr Information hätte ich mir am Anfang der Behandlung gewünscht. Habe deshalb etwas Zeit verloren, da ich nur Hormone hörte und ich damals nicht wusste, dass ein riesiger Unterschied zur normalen HRT besteht. Trotzdem kann ich jederzeit mit Fragen kommen, die wir versuchen zu klären. Leider weiß ich nicht, ob noch neue Patientinnen aufgenommen werden. Aber einen Versuch ist es allemal wert.

Life hacks für die Wechseljahre!

Möchtest du von uns regelmäßig aktuelle Informationen über die Wechseljahre erhalten? Dann melde dich gleich hier für unseren kostenlosen Newsletter an.

Weil wir Spam auch nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden.