Dr. Elke Franzki

Kontaktinformationen

NameDr. Elke Franzki
PraxisSexualberatung Hamburg
AdresseAm Felde 2
22765 Hamburg
Deutschland
Telefon 040 – 399 08 237
E-Mail info@sexualberatung-lust-liebe.de
Webhttps://sexualberatung-lust-liebe.de
Patientinnen privat

Karte

Ärztebewertungen

Expertin für Sexualberatung in den Wechseljahren

Von: Sabine (54)

Ich kenne Dr. Franzki von Palais Fluxx bzw. aus dem Podcast. Dort habe ich gehört, dass sie auch eine Sprechstunde anbietet. Ich war noch nicht bei ihr, aber wenn eine Frau Probleme mit Scheidentrockenheit oder so hat oder bioidentische Hormone haben will, ist sie bestimmt eine gute Ärztin dafür.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.