Dr. med. Veronika Brecht

Kontaktinformationen

NameDr. med. Veronika Brecht
AdresseAlleeweg 10
87600 Kaufbeuren
Deutschland
Telefon08341 - 10 02 54
E-Mailveronika.brecht@t-online.de
Webhttps://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/kaufbeuren/brecht/startseite.html
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Hitzewallungen sind verschwunden!

Von: Josimoni

Die Frau Dr. Brecht hat mir recht unkompliziert die Hormone verschrieben: ich hatte mich aber auch schon im Vorfeld selber informiert und so erklärte sie mir nur kurz das Zusammenspiel von Progesteron und Östrogen, klärte mich über die Vorteile auf und riet mir, zur Mammographie zu gehen. Sie verschrieb mir die Progesterontabletten und ein Gel. Bereits nach zwei Wochen waren die Hitzewallungen weg, meine Schlafstörungen hörten auf und mir geht es psychisch viel besser. Die Folgerezepte kann ich per Gyn-App anfordern und dann einfach abholen - super praktisch!

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.