Dr. med. Sorina Kunert

Kontaktinformationen

NameDr. med. Sorina Kunert
PraxisDr. med. Sorina Kunert MSc. & Kolleginnen Praxis für Frauenheilkunde und Allgemeinmedizin
AdresseHaberlandweg 4
13591 Berlin
Deutschland
Telefon030 - 372 52 84
E-Mailinfo@praxis-dr-kunert.de
Webhttps://www.praxis-dr-kunert.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Tolle Ärztin

Von: Ulrike (58)

Sie hat mit ihrer einfühlsamen Art dazu beigetragen, dass es mir in meiner Postmenopause jetzt sehr gut geht… eigentlich hat sie ein bisschen mein Leben gerettet.Sie ist eine tolle Ärztin, die sich super mit bioidentischen Hormonen auskennt und ein umfangreiches Wissen zu Mineralstoffen und Vitaminen hat. Ich nehme 100 km Fahrzeit in Kauf, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.