Dr. med. Nicole Natale

Kontaktinformationen

NameDr. med. Nicole Natale
PraxisFrauenarzt-Zentrum SaarPfalz
Telefon0 68 41-81 89 700
Webhttps://faz-saar.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Hat Beschwerden ernst genommen!

Von: Ellinor (56)

Hallo, nachdem ich über ein Jahr sehr schlimme Gelenkbeschwerden hatte und bei Hausärztin/Gynäkologe/Orthopäde/Rheumatologin keine Hilfe fand (immer nachgefragt ob Beschwerden nicht doch von den Wechseljahren kommen), habe ich mich entschlossen den Gynäkologen zu wechseln. Frau Dr. med. Nicole Natale hat meine Beschwerden ernst genommen und mir gleich HRT verschrieben. Ich kann diese kompetente und auch sehr nette Ärztin nur weiterempfehlen. Ich bin so glücklich und hoffe das meine Beschwerden endlich besser werden.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.