Dr. med. Holger Deertz

Kontaktinformationen

NameDr. med. Holger Deerzt
AdresseRüttenscheider Straße 56
45130 Essen
Deutschland
Telefon0201/777823
Webhttps://dr-deertz.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Er zeigt und erklärt Studien

Von: Iris (53)

Dr. Deertz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Er hat bereits 2x einen Hormonstatus bei mir gemacht um mich mit den bioidentischen Hormonen gut einzustellen. Er zeigt und erklärt Studien zu bioidentischen Hormonen und befürwortet diese.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.