Dr. med. Birgit Roth

Kontaktinformationen

NameDr. med. Birgit Roth
AdressePaul-Lincke-Ufer 7d
10999 Berlin
Deutschland
Telefon030 / 611 40 55
E-Mailinfo@frauenaerztin-kreuzberg.de
Webhttps://www.frauenaerztin-kreuzberg.de/unsere-praxis/dr-med-birgit-roth.html
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Stellt die richtigen Fragen

Von: Kathrin

Bin noch ganz neu bei ihr, kann noch nichts genaues sagen. Aber schon die Tatsache, dass sie Kassenärztin ist, eine Hormonsprechstunde anbietet, Sheila de Liz Buch auf dem Tisch hat und die richtigen Fragen stellt, macht einiges her. Habe eine Odyssee an Gyns hinter mir. Ich fühle mich endlich angekommen.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.