Dipl.-Med. Dagmar Ulrich

Kontaktinformationen

NameDipl.-Med. Dagmar Ulrich
PraxisPrivatpraxis Ulrich
AdresseWurzener Straße 5
01127 Dresden
Deutschland
Telefon0351-8522212
E-Mailinfo@privatpraxis-ulrich-dresden.de
Webhttps://www.privatpraxis-ulrich-dresden.de
Patientinnen privat

Karte

Ärztebewertungen

Gute Aufklärung über Hormone

Von: Christina (44)

Auch ich bin, aufgrund einer Empfehlung, auf die Praxis von Frau Ulrich gestoßen. Sie hat mich über bioidentische Hormone sehr gut aufgeklärt, wozu meine eigentliche Frauenärztin leider nicht in der Lage war. Auch wenn Frau Ulrich eine Privatpraxis betreibt, werde ich, was meine Hormone betrifft, weiter mit ihr zusammen arbeiten.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.