Kerstin Zimmermann

Kontaktinformationen

NameKerstin Zimmermann
PraxisZentrum der medizinischen Versorgung Darmstadt-Dieburg
AdresseKrankenhausstraße 13
64823 Groß-Umstadt
Deutschland
Telefon06078 / 78 232 02
E-Mailfrauenarzt@mvz-dadi.de
Webhttps://mvz-dadi.de/fachzentren/gross-umstadt-gynaekologie/gross-umstadt-team-gynaekologie/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Tolle Ärztin!

Von:

Hallo, nachdem ich meiner langjährigen Frauenärztin den Rücken zukehren musste, weil sie meine Wechseljahrbeschwerden "laut Rimkus auspendeln" wollte, hatte ich heute einen Termin bei einer tollen Frauenärztin, die mich gleich lachend fragte, ob ich "Woman on fire" gelesen hätte. Sie verschrieb mir super gerne Famentia und Gynokadin und freute sich sogar darüber, dass wir Frauen uns informieren. It's a good day today!

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.