Dr. Petra Algenstaedt

Kontaktinformationen

NameDr. Petra Algenstaedt
PraxisGanzheitliche Medizin mit Schwerpunkt für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen
AdresseJungfrauenthal 49
20149 Hamburg
Deutschland
Telefon 040-228537050
E-Mailinfo@medicum-eppendorf.de
Webhttps://www.medicum-eppendorf.de
Patientinnen privat

Karte

Ärztebewertungen

Sehr erfahren und kompetent

Von: Ilka (54)

Sehr erfahren und kompetent, leider nur Privatpatienten oder Selbstzahler. Aber sie hat mir geholfen, meine Beschwerden nach der Menopause viel besser in den Griff zu bekommen (HRT)

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.