Dr. med. Wiebke Herter

Kontaktinformationen

NameDr. med. Wiebke Herter
AdresseTübinger Straße 44
72336 Balingen
Deutschland
Telefon07433 9318757
E-Mailpraxis@dr-herter.eu
Webhttps://www.dr-herter.eu/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Tolle Beratung

Von: Petra

Frau Dr. Herter hat mich aufgrund meiner Wechseljahre Beschwerden ausführlich über HET informiert und auch berichtet, dass die älteren Studien widerlegt worden sind. Sie hat mir daraufhin das lenzetto Spray und Farmenita empfohlen und verschrieben, gleichzeitig auch auf alle Risiken aber auch auf die Vorteile dieser Therapie (Alzheimer Prävention, Osteoporose, etc.), hingewiesen. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.