Dr. med. Marion Hansberg-Otte

Kontaktinformationen

NameDr. med. Marion Hansberg-Otte
AdresseRosgartenstraße 27
78462 Konstanz
Deutschland
Telefon0 75 31 / 1 76 66
E-Mailpraxis@frauenaerztinnen-konstanz.de
Webhttps://frauenaerztinnen-konstanz.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

kennen „Women on fire“

Von: Martina (58)

Die Ärztinnen dieser Praxis kennen "Women on fire", sind dem Thema gegenüber aufgeschlossen und neugierig, sind experimentierfreudig. E-Mailkontakt zu Frau Dr. Judith Bildau wurde hergestellt. Nächstes Labor steht bei mir an.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.