Dr. med. Harry Tschebiner

Kontaktinformationen

NameDr. med. Harry Tschebiner
AdresseNymphenburger Straße 92
80636 München
Deutschland
Telefon089 / 129 32 29
E-Mailpraxis@dr.tschebiner.de
Webhttps://www.dr.tschebiner.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Sehr gute Beratung

Von: Regina (40)

Dr. med. Harry Tschebiner ist sehr einfühlsam hat sich viel Zeit genommen, vieles hinterfragt und mir Alternativen zur Behandlung meiner Beschwerden aufgezeigt. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und nett. Der ganze Ablauf ist gut durchdacht und organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.