Dr. Mandana Motamedi

Kontaktinformationen

NameDr. Mandana Motamedi
PraxisKinderwunsch Bergedorf
AdresseHinterm Graben 28
21029 Hamburg
Deutschland
Telefon 040/55287898
E-Mailkinderwunsch-bergedorf@t-online.de
Webhttps://www.kinderwunsch-bergedorf.de/index.html
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

gibt keine bessere Ansprechpartnerin

Von: Doreen

Als Spezialistin für weibliche Hormone gibt es für mich keine bessere Ansprechpartnerin. Frau Dr. Motamedi ist empathisch, hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich stets wohl in ihrer Praxis.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.