Dr. Kirsten Eberhardt

Kontaktinformationen

NameDr. Kirsten Eberhardt
PraxisFrauenärztin Osnabrück
AdresseAm Kirchenkamp 3
49078 Osnabrück
Deutschland
Telefon0541 431100
Webhttps://frauenaerztin-os.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

empathisch

Von: Sandra (51)

Frau Dr.Eberhardt hat u.a.in den USA studiert und bildet sich umfassend auf Kongressen weiter. Sie ist empathisch und der HRT Therapie sehr zugewandt (sie wendet sie an sich selber auch an).Sie nimmt die Symptome ernst und vermittelt mir einen sehr kompetenten Eindruck.Auch verkauft sie einem nicht eine Zusatzleistung nach der anderen,sondern rät auch ab,wenn diese keinen Sinn ergeben.Desweiteren ist ihr die einschlägige Laienliteratur von Sheila de Liz,Helena Orfanos-Boeckel etc.belannt ,was ich auch super finde.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.