Dr. Inga Langeloh

Kontaktinformationen

NameDr. Inga Langeloh
PraxisFrauenarzt Hoheluft
AdresseHoheluftchaussee 52
20253 Hamburg
Deutschland
Telefon040 - 420 86 18
E-Mailinfo®frauenarztpraxis-hoheluft.de
Webhttps://www.frauenarztpraxis-hoheluft.de/
Patientinnen privat, gesetzlich versichert

Karte

Ärztebewertungen

Ich bin hochzufrieden und werde bei ihr bleiben.

Von: Berenike

Frau Dr. Langeloh ist freundlich, zugewandt und hat Verständnis. Allerdings habe ich sehr schlechte Erfahrungen zuvor gemacht, so dass für mich jeder Arzt, der mir bioidentische Hormone verschreibt, ohne mich zu verurteilen, anzuklagen usw, nett ist. Ich war einmal da und einmal hat sie mich telefonisch beraten. Ich bin hochzufrieden und werde bei ihr bleiben.

Wertvolle Infos für deine Wechseljahre!

Möchtest du mehr über die Wechseljahre lernen? Dann melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an!

Weil wir Spam nicht mögen, gibt es bei uns nur Informationen mit Mehrwert. Du kannst dich natürlich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.